Geführte Tauchgänge

Noch nie im See getaucht?

Du hast dein Brevet im Urlaub gemacht und möchtest nun das erste Mal im See tauchen? Feuerfische werden wir keine entdecken, aber du wirst sehen: Auch das Tauchen in der Schweiz macht Spass!
Ein begleiteter Tauchgang mit einem Profi an deiner Seite ist ideal zur Eingewöhnung, wenn du bisher noch nicht im Süsswasser getaucht bist. Ganz in Ruhe bekommst du dabei alles erklärt, was beim Tauchen in den heimischen Gewässern zu beachten ist.

Zuverlässiger Buddy gesucht?

Du fühlst dich noch nicht sicher genug, um selbständig im Buddyteam zu tauchen? Du suchst einfach einen zuverlässigen Tauchpartner, der dir die schönsten «Ecken» der Region zeigt?
Auch dann ist ein geführter Tauchgang das Richtige für dich. Du lernst neue Tauchplätze kennen und erfährst mehr über die Tauchtechniken, mögliche Gefahren und interessante Stellen.

Du erhältst ein ausführliches Briefing vor dem Tauchgang. Danach besprechen wir gemeinsam den Tauchgang und du bekommst (sofern gewünscht) Tipps, wie du deine Tauchfertigkeiten weiter verbessern kannst.

INFORMATIONEN

KOSTEN

CHF 100.-

AUFFRISCHUNGSKURS

Falls deine letzten Tauchgänge schon Jahre zurückliegen, kannst du deine Tauchfertigkeiten zunächst im Hallenbad in sicherer Umgebung wieder auffrischen und das schöne Gefühl des Schwebens neu entdecken.

 » weiter

VORAUSSETZUNGEN

MINDESTALTER

10 Jahre

VORAUSSETZUNG

Zertifizierung als PADI (Junior) Open Water Diver oder Nachweis eines vergleichbaren Kurses eines anderen Tauchsportverbandes